Veranstaltungen

Veranstaltungen · 05. März 2020
Mehr und mehr neue wissenschaftliche Erkenntnisse lassen uns immer besser verstehen, was im Organismus bei Muskelaktivität passiert und wie groß der Segen von Bewegung ist. Der Vortrag zu diesem Thema von Dr. Elisabeth Gaus soll uns zum Staunen bringen über das Wunderwerk „Bewegungs-Mensch“ und Anregungen bieten, unser Leben in jeder Phase beweglicher und aktiver zu gestalten.

Veranstaltungen · 25. Februar 2020
Am ersten Sonntag nach Aschermittwoch, dem Funkensonntag, und teilweise schon am Abend zuvor brennen sie wieder - die Funkenfeuer. Mit oder auch mittlerweile vielerorts schon ohne Hexe an der Spitze, werden die in mühsamer Arbeit gestapelten Holztürme nach Einbruch der Dunkelheit entzündet.

Veranstaltungen · 17. Februar 2020
Stilvoll, regional und weltoffen: Die Skilifte Warth und das Sporthotel Steffisalp schaffen mit "Ski & Concert" einen Treffpunkt für Alle, die ein feinsinniges Ambiente abseits des klassischen Après-Ski-Angebotes suchen.

Veranstaltungen · 24. September 2019
:alpenarte - das neue Musikprojekt im Bregenzerwald vom 10. - 13. Oktober 2019 Jung, leidenschaftlich und neu interpretiert. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt zu diesem Konzert-Festival.

Zählen Sie zu den Ersten, die alle Neuigkeiten rund um die Vital Chalets und die Region kennen - mit unserem exklusiven Vital-Chalet-Arlberg-Newsletter.

 

Die besten Empfehlungen, unwiderstehliche Angebote, Brandaktuelles und vieles mehr...

 


Fotos: Stefanie Schwarzmann, Victoria Rüf, Christian Schramm,

Warth-Schröcken Tourismus, Vorarlberg Tourismus, Bregenzerwald Tourismus

Illustrationen: Monika Hehle
Text und Inhalt: Stefanie Schwarzmann